"Zeigen sie mir wie sie wohnen, und ich zeige ihnen, wer sie sind."

FENG SHUI für ihr Zuhause

Wie sie wohnen, ist kein Zufall. Die Wahl ihres Wohnraums und die Wahl ihrer Einrichtung ist ein Spiegel ihrer Persönlichkeit und ihrer Lebenssituation. Es stellt auch einen Teil der Konditionierung dar, die sie seit ihrer Geburt erhalten haben.

 

Betrachten sie einmal ganz bewusst ihr Lebensumfeld. Nehmen sie sich vielleicht das Wohnzimmer her und setzen sich auf das Sofa. Welche Sinneseindrücke erhalten sie, was sehen sie. Wie wirken der Raum und die Teile des Raumes? Einschüchternd? Belebend? Ermüdend? Entspannend? Jeder Raum hat seine eigene „Resonanz“, die er ausstrahlt und unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele beeinflusst.

 

FENG SHUI kann ihnen zeigen, welchen Einfluss bestimmte Wohnbereiche auf ihr Leben haben und wie sie diese gezielt beeinflussen und aufwerten können. Sie können förderliche „Kräfte“/“Energien“ stärken, und ihr Heim in einen Ort der Harmonie, der Kraft und der Regeneration verwandeln.

Was macht FENG SHUI?

Herausforderungen im Leben können familiäre, vorherbestimmte, gesundheitliche und andere Ursachen haben. Da  in dieser Welt alles mit allem in Verbindung steht, sich beeinflusst und in Wechselwirkung tritt, drücken sich Herausforderungen und Blockaden immer auch im Umfeld aus. Wenn sie in ihrem Inneren bereit sind etwas zu verändern, kann FENG SHUI daher ein äußerst hilfreiches Mittel sein.

Wo kann FENG SHUI helfen?

Grundsätzlich ist es für jeden empfehlenswert, sich ein möglichst positives Umfeld zu schaffen, denn eine förderliche Umgebung zieht Gesundheit, Glück und Erfolg an. Das sind nur einige typische Wünsche, die an eine Beratung gestellt werden können. Aber viele Kunden wünschen sich einfach generell ein kräftigendes, unterstützendes Umfeld für mehr Vitalität und Leistungsfähigkeit, für sich und ihre Familie durch FENG SHUI.

Wichtig: Es sollte immer nur auf ein einzelnes Ziel der Hauptfokus gerichtet werden.

Wollen sie mit Hilfe des FENG SHUI Einfluss auf ihr Leben nehmen? Wollen sie mit FENG SHUI aktiv ihre Lebensqualität verbessern? Dann nehmen sie Kontakt mit mir auf, ich erstelle ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Der Preis einer FENG SHUI Beratung ist projektbezogen und ergibt sich anhand der konkreten Wünsche, der Anzahl der Personen und der Fläche des Objektes.